Spitzenköche hautnah

Tristan Brandt im Gaggenau Showroom

Innerhalb von drei Jahren hat er aus dem Opus V das weltweit einzige Zwei-Sterne-Restaurant in einem Modehaus gemacht. Tristan Brandt, der jüngste Zwei-Sterne-Koch Deutschlands, gehört zu den Shootingstars am Gourmethimmel.

Als Küchenchef im Opus V serviert er mit seinem Team im sechsten Stock des Modehauses Engelhorn in Mannheim eine anspruchsvolle Gourmetküche – zeitgemäß, kreativ und authentisch. Regionale und saisonale Produkte bilden die Basis seiner Küche, die er mit nationalen und internationalen Zutaten gekonnt ergänzt.

Am Montag, den 16. April 2018 von 18.00 bis 23.00 Uhr lässt sich Tristan Brandt im Gaggenau Showroom in München in privater Atmosphäre über die Schulter blicken.

Das 5-Gänge-Menü mit korrespondierender Weinbegleitung von Jochen Dreissigacker, Inhaber des Weinguts Dreissigacker, gibt es zum Preis von 229 € pro Person.


Gaggenau Showroom

Arabellastr. 30a, 81925 München

Weitere Infos, Buchungen und Geschenkgutscheine finden Sie unter
www.gaggenau-showroom.de

Von | 2018-01-10T08:52:52+00:00 Jan 10, 2018|