Kino in München 2017-12-04T16:23:47+00:00

Kino in München

 
 

Mutter, Schwester, Oma

Die Mutter ein verantwortungsloses Gör, die Tochter ein überfürsorglicher Helikopter - und dann werden beide auch noch gleichzeitig schwanger. Das kann ja heiter werden!

Mehr als eine Freak-Show

Die Verfilmung des gleichnamigen, hochgelobten Bestsellers von Erik Fosnes Hansen erzählt von einem Kind, das 1912 mit seltenem Gendefekt zur Welt kommt.

Ach, das ist die Riemann?

Vertauschte Babys in Frankreich inspirierten "Keinohrhasen"-Autorin Anika Decker zu "High Society - Gegensätze ziehen sich an". Sie hätte wohl noch etwas mehr Inspiration gebraucht.

Soderbergh’s Six

Oscargewinner Steven Soderbergh ist mit "Logan Lucky" zurück im Kino, einer doppelbödigen Hommage an das Heist-Film-Genre.

Burning Down The House

US-Regisseur Darren Aronofsky schickt Jennifer Lawrence durch die Hölle einer Beziehung mit einem Dichter: "mother!" ist die totale Zerstörung.