Kino in München 2017-12-18T09:12:15+00:00

Kino in München

 
 

  • (c) 2017 Sony Pictures

“Wendy 2” in der KidsPreview im Mathäser

In dem Sequel "Wendy 2 - Freundschaft für immer" richten die Macher ihr Augenmerk mehr auf die vierbeinigen Hauptdarsteller. Im Mathäser Filmpalast können Fans das Kinospektaktel schon am 18. Februar sehen.

  • Alles Geld der Welt (c) 2018 Tobis Film

Kinotipp der Woche: “Alles Geld der Welt”

Ridley Scotts fesselnder Entführungsthriller "Alles Geld der Welt" ist ein spätes Meisterwerk. Auch dank eines Hauptdarstellers, der erst nachträglich verpflichtet wurde ...

  • (c) pexels

Die 10 romantischsten Unternehmungen am Valentinstag

Dieses Jahr wartet direkt nach den Faschings-Feiern der Valentinstag auf uns. Was könnten Sie unternehmen? Wir haben 10 besondere Tipps.

Fluss ab!

Das Flussfilmfest 2018 im Gasteig.

  • (c) 2016 Koryphäen Film

Kinotipp der Woche: “Dinky Sinky”

Die liebenswerte Komödie "Dinky Sinky" über eine Münchnerin ist ganz großes Kino.

  • (c) 2018 Universal Pictures

Preview im Mathäser: “50 Shades of Grey”

Schon einen Tag vor dem offiziellen Kinostart können Fans im Mathäser Filmpalast den dritten Teil von "50 Shades of Grey - Befreite Lust" anschauen.

  • (c) 2017 Universal Pictures

Kinotipp der Woche: “Der seidene Faden”

Kinotipp der Woche: "Der seidene Faden" ist womöglich der letzte Film von Ausnahmeschauspieler Daniel Day-Lewis. Ein Jammer!

  • (c) Reel Rock12/Dan Krauss

Klettern im Kino: Reel Rock 12 im CinemaxX

Im CinemaxX München ist heute die „Reel Rock 12“-Tour zu Gast. Dort werden vier außergewöhnliche Kletterfilme gezeigt.

  • (c) 2017 Studiocanal GmbH

“Die kleine Hexe”: Mathäser Filmpalast veranstaltet KidsPreview

Am Sonntag, 28. Januar, findet im Mathäser Filmpalast die KidsPreview von "Die kleine Hexe" statt.

  • (c) 2017 Twentieth Century Fox

Kinotipp der Woche: “Three Billboards Outside Ebbing, Missouri”

Der Konflikt zwischen Recht und Rache entwickelt sich zur Tragikomödie über die Überwindung von Gewalt und Machtmissbrauch.

  • © 2017 Universal Pictures GmbH

Kinotipp der Woche: “Die dunkelste Stunde”

Mit einer oscarreifen Vorstellung lässt Gary Oldman im Biopic "Die dunkelste Stunde" den britischen Premierminister Winston Churchill sein Land gegen die Hitler-Barbarei einschwören.

Vom Checker zum Superstar: Die unglaubliche Karriere des Elyas M’Barek

Elyas M'Barek ist momentan mit "Dieses bescheuerte Herz" im Kino zu sehen. Die Komödie "Fack Ju Göhte" gibt's in München jetzt als Musical.

Mutter, Schwester, Oma

Die Mutter ein verantwortungsloses Gör, die Tochter ein überfürsorglicher Helikopter - und dann werden beide auch noch gleichzeitig schwanger. Das kann ja heiter werden!

Mehr als eine Freak-Show

Die Verfilmung des gleichnamigen, hochgelobten Bestsellers von Erik Fosnes Hansen erzählt von einem Kind, das 1912 mit seltenem Gendefekt zur Welt kommt.

Ach, das ist die Riemann?

Vertauschte Babys in Frankreich inspirierten "Keinohrhasen"-Autorin Anika Decker zu "High Society - Gegensätze ziehen sich an". Sie hätte wohl noch etwas mehr Inspiration gebraucht.

Soderbergh’s Six

Oscargewinner Steven Soderbergh ist mit "Logan Lucky" zurück im Kino, einer doppelbödigen Hommage an das Heist-Film-Genre.

Burning Down The House

US-Regisseur Darren Aronofsky schickt Jennifer Lawrence durch die Hölle einer Beziehung mit einem Dichter: "mother!" ist die totale Zerstörung.