header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Marcel van Hoorn

André Rieu

19. Januar 2023

Auf Welttournee in München

Der große Violinist André Rieu hatte seinen ersten Auftritt im Münchner Olympiastadion 1999 bei der Benefizgala „Michael Jackson and friends“ zusammen mit dem King of Pop.

Am 27. Januar 2023 kommt Rieu zum zehnten Mal in die Olympiahalle, mit dabei auch diesmal viele Welthits aus Film, Musical und Oper, dazu Schlager, Popsongs und natürlich Walzer. Zweimal musste er seine geplanten Tourneen verschieben, auch seine Auftritte in München fielen aufgrund der Corona-Beschränkungen aus. Jetzt aber können sich seine Fans endlich auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis freuen!

André Rieu ist einer der weltweit erfolgreichsten Künstler. Mehr als 40 Millionen verkaufte CDs und DVDs, mehr als 500 Platin- und 270 Gold-Auszeichnungen hat er vorzuweisen. Er wird auch diesmal wieder von seinem 60-köpfigen Johann-Strauss-Orchester, internationalen Sopranistinnen und den Platin Tenors begleitet.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in den Rubriken Musik und Sonstige Konzerte und auf der Seite Sonstige Konzerte.