• (c) Electrola
Helene Fischer besucht München im Februar und März. (c) Electrola

Helene Fischers Karriere in Covern

Helene Fischer füllt Hallen, bringt Fans zum Jubeln und verkauft seit Jahren erfolgreich ihre Alben. Die sind meist schlicht anzuschauen und die Schlagerqueen scheint eine unterschwellige Botschaft mit ihren einfachen Covern ausdrücken zu wollen: Dieses Werk ist etwas sehr Persönliches.

Das sexy Mädel von nebenan

Bild 1 von 11

Sexy, sinnlich und dazu noch irgendwie ganz nett: So ging 2006 der Stern einer gewissen Helene Fischer auf. Sie sieht aus, wie ein ein blondes deutsches Fräuleinwunder, das mit 21 Jahren sein erstes Album vorstellt, eben so aussieht. Helene Fischer stammt eigentlich aus Krasnojarsk / Sibirien, siedelte aber bereits als Vierjährige nach Deutschland um. Dank ihrer dreijährigen Ausbildung an der schwierigen Frankfurter Stage & Musical-School kann sie auch noch Schauspielern und Tanzen. Was aus dieser vielversprechenden Ausgangslage wurde, ist hinlänglich bekannt ... (c) Electrola

Hier gibts alle Infos rund um Helene Fischers Auftritte in München.

Sending
Bewertung 5 (1 Bewertung)
Von | 2018-02-14T10:55:19+00:00 Feb 13, 2018|