Alexander Herrmann live auf Deutschlandtour

Starkoch Alexander Herrmann ist am 28. und 29. Mai im Circus-Krone-Bau mit seiner neuen Live-Show zu Gast. Freunde der kulinarischen Unterhaltung erwartet zwei Stunden StandUp auf Sterne-Niveau von dem Mann, der so schlagfertig ist, dass er Sahne allein mit Worten steif schlagen kann.

Schnell mal was Gutes

Wie geht es hinter den Kulissen einer TV-Kochshow zu? Was erlebt ein Sternekoch, wenn er zum Essen eingeladen wird? Sind Veganer und Köche natürliche Feinde? Alexander Herrmann verrät Geheimnisse aus dem Leben eines TV- und Sternekochs: Kochgeschichten, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Dabei stellt er uns die Typologie der Hobbyköche vor, die im Wesentlichen auf fünf Arten beruht: den Poser, den Rezeptsklaven, den Banausen, den panischen Laien und den Klugscheißer. Wenn dann noch der Schwiegervater ins Spiel kommt …

Der Starkoch räumt auf mit seltsamen Geschichten und Mythen über die Sterne-Gastronomie und gibt Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die am heimischen Herd funktionieren. Keine Theorie ohne Praxis: Selbstverständlich wird auch nach Herzenslust gekocht. Guten Appetit!

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, weitere Infos findet ihr unter www.konzertbuero-augsburg.de

Sending
Bewertung 0 (0 Bewertungen)
Von | 2018-05-18T10:13:52+00:00 Mai 18, 2018|