Jana Mandana und ihre feurigen Araberhengste © Circus Krone

Manege frei!

Der Tempojongleur Mario Berousek © Circus Krone

Der Circus Krone läutet die Winterspielzeit 2017 / 2018 ein

Es ist wieder so weit, der Circus Krone startet mit seinem ersten Winterprogramm „In Memoriam“ in die Winterspielzeit 2017 / 2018. Von 25. Dezember bis zum 31. Januar verblüfft der Circus Krone wieder mit einem ausgefallenen und abwechslungsreichen Programm. Die neue Spielzeit steht ganz im Zeichen von Christel Sembach-Krone. Sämtliche Programm-Nummern wurden noch von ihr persönlich mit viel Liebe und Engagement bis ins letzte Detail für das Publikum ausgesucht und entwickelt.

Das erste Winterprogramm

Im ersten Winterprogramm erwartet die gespannten Zuschauer ein wahres Feuerwerk der Emotionen und versetzt Jung und Alt in Staunen. Der nachweislich schnellste Jongleur der Welt zeigt hier sein Können und eine atemberaubende Hochseilsensation aus Kolumbien lässt die Herzen des Publikums höherschlagen. Eine Stahlkugel voll rasender Motorräder und energiegeladene Artisten aus Kenia als Springer und Pyramidenbauer sorgen für Hochspannung und versprechen jede Menge Action.

Clowns, Tiere und Artistik

Viel Spaß und Unterhaltung garantieren die Clowns der Tony Alexis Family aus Spanien, die mit ihrem Auftritt Groß und Klein in ihren Bann ziehen. Auch aus dem Reich der Tiere wird einiges geboten. So sorgt eine Seelöwen-Patrouille für eine tierisch gute Show im Blues Brothers Stil. Hans-Ludwig Suppmeier begeistert und verzückt mit seltenen weißen und goldenen „Tabby“ Tigern die Zuschauer. Jana Lacey-Krone, Adoptivtochter von Christel Sembach-Krone und neue Chefin des Circus Krone, präsentiert wunderschöne und überaus edle Hengste sowie die Wappentiere des Hauses Krone, die allseits beliebten Elefanten.

Mit den neuen Winterprogrammen der Saison 2017 / 2018 schafft der Circus Krone wieder einmal eine atemberaubende Atmosphäre und garantiert ein großartiges Vergnügen für die ganze Familie. Auch die kommenden Programme versprechen einzigartige Shows mit vielen herausragenden Künstlern und außergewöhnlichen Performances.

Der Circus Krone tut, was er immer tut – er fasziniert, überrascht und begeistert!

Karten bei den Circuskassen sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Weiteres unter www.circus-krone.de

Sending
Bewertung 0 (0 Bewertungen)
Von | 2018-02-05T14:11:47+00:00 Dez 20, 2017|