header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Kinderfasching im Deutschen Theater

Kunterbunt in die fünfte Jahreszeit

Cowboys und Indianer treffen auf Prinzessinnen, Zauberer und unzählige weitere Figuren. Beim Kinderfasching im Deutschen Theater geht es am 24. Februar wieder einmal bunt und hoch her!

Ein fantastischer Höhepunkt an diesem Nachmittag ist aber natürlich wieder der Auftritt des Kinderballetts Junghanns, das die kleinen Närrinnen und Narren bereits in den vergangenen beiden Jahren begeistert hat.

Durch den Kinderfasching 2019 im Deutschen Theater führen erneut Christina Adamski und Christian Langer von der Tanzschule Neubeck mit viel Elan und guter Laune. Sie haben wieder jede Menge lustige Tänze und Spiele dabei, mit denen der Faschingsnachmittag mit Sicherheit wie im Flug vergeht.


Speisen und Getränke können am Tisch bestellt werden. Bei der Auswahl des richtigen Kostüms sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das Faschingsfest wird für Kinder bis 10 Jahre empfohlen.


Weiteres in den Rubriken Buntes für Kinder und Fasching in München und auf den Seiten Buntes für Kinder und Fasching.