header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Kostümverkauf im Gärtnerplatztheater

Mehr als nur eine Verkleidung

Pünktlich zum Start in die heiße Phase der Faschingszeit lädt das Gärtnerplatztheater am 9. Februar ab 10 Uhr erneut zu seinem legendären Kostümverkauf ein.

Für all diejenigen, die es lieben, sich zu verkleiden und die bisher noch nicht das perfekte Kostüm gefunden haben, öffnet das Theater seinen Fundus und verkauft wunderschöne Kleidungsstücke aus diversen Produktionen der letzten Jahre.

Dabei sind sämtliche Kostüme übrigens Unikate: Historische Gewänder verschiedener Epochen, handgearbeitete Fantasiekostüme, Uniformen, Hüte und weitere Kopfbedeckungen in unterschiedlichen Größen und noch vieles mehr gibt es hier zu entdecken.

Und weil jedes Kostüm ein Einzelstück ist, darf man sich sicher sein, dass niemand sonst eine identische Verkleidung trägt. Beim Kostümverkauf im Gärtnerplatztheater ist sicherlich für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel das Richtige dabei.

Da bleiben keine Wünsche offen!


Wo ihr sonst noch tolle Kostüme zu Fasching erwerben könnt, erfahrt ihr hier.

 


Weiteres in der Rubrik Fasching in München und auf der Seite Fasching.