header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Genuss pur auf der Bauernmarktmeile

Das kulinarische Highlight im Herzen von München lädt ein

Die Bauernmarktmeile lädt am 30. September auf eine kulinarische Reise durch Bayern ein. Von 10 bis 17.30 Uhr verwandeln sich Odeonsplatz und Ludwigstraße in Deutschlands größten Bauernmarkt.

Rund 110 Bauern aus ganz Bayern kommen an diesem Tag in die Landeshauptstadt und bieten dort leckere Schmankerl sowie hervorragende selbsterzeugte Produkte an. Die Besucher erwarten dort Käse- und Wurstspezialitäten, Gemüse und Obst, fränkischer Wein, original bayerisches Bier und noch viele weitere Highlights.

Ein großer Biergarten vor der Feldherrenhalle lädt außerdem zum Verweilen und zu bayerischer Gemütlichkeit ein. Wirte erfreuen mit regionalen Köstlichkeiten aus heimischen Lebensmitteln und auf der Bühne begeistert fantastische Live-Volksmusik die Besucher.

Die Marktmeile selbst präsentiert ein vielfältiges Angebot und bietet mit den historischen Gebäuden, den bunten Ständen und dem Bier- und Weingarten eine einzigartige Kulisse.


Weiteres in den Rubriken Märkte und Tipps für Genießer und auf den Seiten Märkte und Tipps für Genießer.