header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Waschen, schrubben, scheludern, bügeln? Die Clowns vom Circus Krone bringen mit viel Witz auch in Corona-Zeiten die Leute zum Lachen!

At the Clown-Car-Wash – Deutschlands erste Clown-Waschstraße

11. September 2020

München’s lustigste Autowaschanlage!

Der Circus Krone startet mit einer weiteren Weltneuheit durch und eröffnet die lustigste Autowaschstraße Münchens. Ja, richtig gehört! Deutschlands erste Clown-Waschstraße ist eine eine 90-Meter-Waschanlage der besonderen Art. Hier werden die Vehikel nicht nur blitz-blank gemacht (wobei es aber in erster Linie um die Unterhaltung geht), sondern den Auto-Insassen auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Rund 20 Clowns und Artisten, die alle aufgrund der Corona-Pandemie in München ansässig sind, unterhalten die Besucher der Clown-Car-Wash-Show im Circus Krone Stammquartier. Viele Überraschungen vorprogrammiert!

Warum nun diese neue Betätigungsfeld im KFZ-Berich? „Aufgrund der Corona-Pandemie können wir weder in München noch auf Tournee spielen und trotzdem sehen und fühlen wir, dass der Circus seine Aufgaben, gerade in Krisenzeiten wahrnehmen muss. Circus ist da um Leute zum Lachen zu bringen, abschalten zu lassen und glückliche Momente erlebbar zu machen,“ sagt Martin Lacey jr.

Eine Fahrt kostet pro Auto 15,00 €. jeder Besucher durchfährt die Clown-Wash-Show mit seinem eigenen Auto und muss dies zu keinem Zeitpunkt verlassen. Auf die Anzahl der Insassen kommt es nicht an. Dieser clownige Auto-Wasch-Saloon hat immer Samstags und Sonntags durchgängig von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Profis in Sachen Lachen und Waschen!

Bild 5 von 5

© Circus Krone


Weiteres in der Rubrik Highlights in und um München und auf der Seite Highlights.