header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Der Kultur-Juli in Wolfratshausen

Das WahlAbo spart nur am Preis, nicht an der Kultur

In Wolfratshausen gibt’s wieder viel Kulturgenuss zum kleinen Preis. Dank des WahlAbos gibt es Nachlässe auf Eintrittskarten für Kunst- und Kulturveranstaltungen.

Die Auswahl ist groß! Jazzfans können sich auf den Auftritt von Stefanie Boltz am 27. Juli auf der Wolfratshausener Bergwaldbühne freuen. Einen Tag vorher, am 26. Juli, gehört die Bühne Andreas Hofmeir ebenso wie seiner Tuba. Dieser ist Gründungsmitglied der bayerischen Kultband LaBrass Banda. Seine kabarettistische Lesung „Kein Aufwand“ wird das Publikum begeistern. Der Poetry Slam mit dem Duo Reimrausch am 21. Juli sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben und mit der Lesung „Dorfbanditen“ entführt Gerd Anthoff seine Zuhörer am 19. Juli in die viel zitierte „gute alte Zeit“, um zu zeigen, dass früher beileibe nicht alles besser war. Am 28. Juli dann bekennt der Münchner Kabarettist Michael Fitz bei seinem Auftritt auf ebenso eindringliche wie unterhaltsame Weise: „Des bin I“.


Karten erhaltet ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, das gesamte Programm gibt’s unter www.wolfratshausen.de


Weiteres in der Rubrik Highlights in und um München und auf der Seite Highlights.