header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Die First Glas Galerie schließt am 1. Dezember

25. September 2018

Münchens Galerie für modernes Glas, die First Glas Galerie an der Heßstraße bietet in diesem Herbst zum letzten mal ihre Schätze an: Glasobjekte international bekannter Künstler, Design aus europäischen Studios, anspruchsvolles Kunsthandwerk und viele kleine Dinge für einen beschwingten Alltag.

Die Galeristin Friederike Sauter zieht sich nach 32 Jahren leidenschaftlichen Engagements für Glaskunst der Gegenwart ins Privatleben zurück. Sie blickt zurück auf eine Pionierzeit. Geprägt war diese von interessanten Begegnungen mit Künstlern und Sammlern, eine Zeit mit Glasfreunden, die sie nicht vermissen möchte.

Allen, die am Erfolg der Galerie mitgewirkt haben, sagt sie herzlich „Danke!“. Freunden transparenter Kunst bietet sich jetzt die Chance, Objekte und Design bis zur Schließung der Galerie zu reduzierten Preisen zu erwerben. Da wartet so manch einzigartige Rarität.


Ein Besuch loht sich!


Weiteres in der Rubrik Ausstellungen und auf der Seite Ausstellungen.