header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Helmut A. Binser am 11. April auf der Waldbühne West

3. April 2019

„Ohne Freibier wär das nie passiert …“

Helmut A. Binser ist sich absolut sicher: „Ohne Freibier wär das nie passiert …“. Der sympathische Musikkabarettist aus dem Bayerischen Wald lässt das Publikum am 11. April auf der Waldbühne West (Großhadern) wieder einmal an seinen stets lebenslustigen, humorvollen und zünftigen Weisheiten teilhaben. Man darf sich also erneut auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder, gekonnt geklampft auf Gitarre und Ziehharmonika, freuen.

Helmut A. Binser wird wieder, in gewohnt gemütlicher Manier, in schwarzem T-Shirt, mit Hornbrille, Schnupftabak sowie einer kühlen Halbe anzutreffen sein. Er ist wahrlich ein Künstler zum Anfassen, ein überaus geselliger Oberpfälzer, dem die spritzigen Pointen und saukomischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln.


Seine Zuhörer fühlen sich dabei wie in ihrem Lieblingswirtshaus: Gemütlich, griabig, bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben. Prost!


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.