header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Dave Davis begeistert mit neuem Programm

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander

Die Menschen sind in der Lage, sich selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die Augenbrauen ab, nur um sie wieder aufzumalen. Der Mensch glaubt der Wissenschaft blind, dass es Atome gibt, kann aber an keiner Wand mit dem Hinweis „Frisch gestrichen!“ vorbeigehen, ohne dies mit dem Finger zu überprüfen. Oder ganz direkt gesagt: Wissen die Menschen, warum sie sind, was sie sind und ob sie ihrem heutigen Ich unverbesserlich ausgeliefert sind?

Am 20. September kommt Dave Davis mit seinem neuesten Geniestreich „Genial verrückt! Nichts reimt sich auf Mensch“ ins Wirtshaus im Schlachthof München.

In seinem fünften Soloprogramm interagiert der Comedypreisträger und zweifache Prix-Pantheon-Gewinner in verblüffender Spontanität mit seinem Publikum und lässt es in Wort und Gesang seine Einzigartigkeit entdecken. Dabei stellt er fest: Nichts reimt sich auf Mensch!


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Kleinkunst in München und auf der Seite Kabarett & Kleinkunst.