David Guetta © Ellen von Unwerth

Coole Beats

David Guetta 2018 auf großer Arena Tour durch Deutschland

Mit David Guetta kommt ein absoluter Weltstar aus dem gar nicht mal so weit entfernten Frankreich zu uns nach München. Am 18. Januar bringt der französische Superstar, DJ und Produzent im Rahmen seiner Arena Tour die Olympiahalle zum Beben.

Durch seine Zusammenarbeit mit internationalen Megastars wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland kann er bereits unzählige Nummer 1 Hits für sich verbuchen. Und mit seiner aktuellsten Kollaboration übertrifft er alles Bisherige – der Ausnahmekünstler und die Pop-Ikone Justin Bieber haben gemeinsam die überaus erfolgreiche Single „2U“ aufgenommen.

Mit seinen packenden bombastischen Live-Shows kreiert David Guetta ein pulsierendes Musikerlebnis und sorgt bei seinen Fans für ausgelassene Partystimmung. Die eindrucksvollen Visuals und die fantastischen Pyroeffekte machen seine großartigen Shows zu einem einzigartigen Spektakel. Nicht verpassen!

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Von | 2018-01-24T16:49:30+00:00 Nov 2, 2017|