header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Stian Andersen

After The Great Storm – ABGESAGT!

11. Oktober 2021

Ane Brun auf großer Europatournee

Die norwegische Sängerin Ane Brun kommt nach Coronabedingter Verschiebung ihres Konzert im vergangenen Jahr nun am 20. Oktober ins Technikum nach München. Auf ihrer „After The Great Storm-Tour“ feiert sie nicht nur den Release eines neuen Albums, sondern gleich den von zweien!

„After The Great Storm“ und „How Beauty Holds the Hand of Sorrow“ wurden beide im Jahr 2020 produziert. „Beide Alben beschäftigen sich mit den größeren Fragen im Leben“, so Brun, „aber im Jahr 2020 sind diese Fragen noch größer geworden. Obwohl ich die meisten Songs geschrieben habe, bevor die Pandemie begann, habe ich das Gefühl, dass sie alle eine Botschaft haben, die zu unserer Situation passt: Frustration über den Zustand der Welt, wie man um einen geliebten Menschen trauert, Existentialismus, Liebe, Beziehungen, Einsamkeit, innere Kämpfe, schlaflose Nächte … Ich denke, es geht nur darum, menschlich zu sein.“


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Musik und auf der Seite .