header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Jade Morin – Nach ihrer Ausbildung an der Zirkusschule zu Montreal wirkte sie in unzähligen innovativen Show-Produktionen am Boden und in der Luft mit. Der Cirque du Soleil etwa gehört zu ihren Referenzen. © GOP Varieté Theater München

„Bang Bang“ im GOP Varieté Theater München

20. Juli 2020

Schrill, wild – Glitzer total!

Stefan Bauer begann im Alter von fünf Jahren sich selbst die ersten Tricks mit dem Diabolo beizubringen. Auf der GOP Bühne zeigt er nun sein gesammeltes Repertoire an unglaublichen Tricks. © GOP Varieté Theater München

Die Freude ist groß, denn nach gefühlt endlos langen Wochen kann das GOP Varieté-Theater endlich wieder seine Pforten in der Maximilianstraße öffnen. Das gesamte GOP-Team und die Künstler können es kaum erwarten, mit Herzblut als Gastgeber und Entertainer für ihr Publikum da zu sein.

Bei diesem Neustart hat die Gesundheit der anwesenden Gäste und die der Mitarbeiter und Künstler selbstverständlich höchste Priorität. Daher wurde über die vergangenen Wochen hinweg ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept entwickelt. Die Anzahl der Plätze im Theater wurden deutlich reduziert. Außerdem wurden durch bauliche Maßnahmen im Theatersaal zusätzliche Schutzmaßnahmen ergriffen, um einen möglichst kontaktfreien und sicheren Veranstaltungsablauf zu gewährleisten.

Die Showprogramme werden nun ohne Pause ca. 90 Minuten durchgespielt. Das Restaurant „Leander“ bleibt zu Beginn noch geschlossen. Man muss aber trotz allem nicht auf das begleitende Menü verzichten. Denn dieses wird nach wie vor im Vorfeld der Show an den Plätzen des wundervollen Theatersaals angeboten.

Den Startschuss gibt am 30. Juli die Showproduktion „Bang Bang“ – eine verrückt-hinreißende Show, die durch Glamour, Glitzer und artistische Höchstleistungen begeistert. Anna Ward, die kanadische Luft- und Cyr-Artistin, erfüllt sich den Traum und holt ihre liebsten Kollegen für einen artistischen Urknall auf die Bühne. Der Erfolgs-Regisseur Anthony Venisse formt die geballte Dynamik und Kreativität aller Akteure mit viel Hintersinn zu einem perfekten Showerlebnis.

Natürlich wird auch zu dieser Show wieder das beliebte Ferienspecial „Kids für nix“ angeboten – jedes Kind bis einschließlich 14 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen kann während der Sommerferien einen kostenlosen Showbesuch im angenehm klimatisierten Theatersaal genießen. Trailer gefällig? Hier geht´s lang! 

Weitere Informationen zu „Bang Bang“ finden Sie auf der Webseite des GOP und außerdem in unsererm Kalender

Das Ensemble

Bild 3 von 6

Unter der Regie von Anthony Venisse und Co-Regie von Sabine Rieck sorgen die Künstler der Produktion "Bang Bang" für ein Showerlebnis voller Glamour, artistischen Höchstleistungen und Lebensfreude! Technisch wie darstellerisch eine hinreißende Performance.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.