header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Chris Tall am 22. Dezember in der Olympiahalle

Der neue Star am Comedyhimmel

Nach seiner gefeierten „Selfie von Mutti – Tour“ kommt Chris Tall mit seinem neuen Programm „Und jetzt ist Papa dran!“ endlich zu uns nach München. Am Samstag, den 22. Dezember begeistert er seine Fans in der Münchner Olympiahalle.

Diesmal steht sein Vater im Fokus, ein wundersames Wesen mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Rat über Energiesparlampen parat.

Er hält „Whats Appiiie?“ für eine neue Variante von „Guten Tag!“ und verpackt eine Sprachnachricht lässig in 25 Teile.


Papa will aus dem übergewichtigen Chris eine Sportskanone machen und im Sommer mit ihm angeln gehen, während Chris eher von einem Fischbrötchen bei „Nordsee“ träumt. Beim Lagerfeuer will er seinem Sohn Lebensweisheiten mitteilen und erklärt ihm den Unterschied zwischen Domina und Domino.

Chris Tall hat alles erlebt und lässt sein Publikum daran teilhaben. In seinen lebensnahen und authentischen Geschichten findet sich jeder wieder, zudem spricht er dabei alle Generationen an.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.