header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Sebastian KonoPIX

Ehrlich Brothers im März 2020 in der Olympiahalle

9. Januar 2020

Magische Show – Die Ehrlich Brothers auf Tour

„Dream & Fly“, die neue Show der Ehrlich Brothers, wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Dabei werden Andreas und Chris Ehrlich mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken. Nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer Centerstage inmitten der Zuschauer sowie mit eigener Live-Band.

Am 14. und 15. März werden die beiden Zauberbrüder in der Olympiahalle magisch einen echten Lamborghini schmieden, ganz in Gold, der auch noch über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für Kids gibt es ebenfalls eine traumhafte Illusion. Das größte Süßigkeiten-Glas der Welt erscheint auf der Bühne. Freuen wir uns also auf eine Magie-Show der Extraklasse.

Wenn man doch nur die Zeit bis März magisch beschleunigen könnte!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.