header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Tori Boggs begeistert das Funky Town-Publikum mit einer energiegeladenen Performance! © Tori Boggs / GOP Varieté-Theater

„Funky Town“ im GOP Varieté-Theater München

13. September 2021

Rhythmus unserer Zeit

Funk – diese Musik inspiriert Generationen, erreicht die Seele und prägt überall auf der Welt ein urbanes Lebensgefühl. Denn Funk hat eine Wirkung, die bis in den kleinsten Zeh reicht. Ob als jazziger Soul-Pop in den USA, als Discosound der 80er oder als Hip-Hop- und House-Music.

Das GOP Varieté-Theater widmet diesen Herbst dem „Funky way of life“ eine pralle Show. Wenn sich der Groove mit dem Können moderner Weltklasse-Akrobaten paart, dann brennt endgültig die Luft. Die Herren, die durch das einzigartige Live-Erlebnis führen, sind mit diesem Lebensgefühl groß geworden: Beatbox-Jongleur Robert Wicke und der Godfather of Breakdance und Electric Boogie Kai Eikermann. Die Zwei starteten ihre Karriere auf der Straße,und sind jetzt die Bürgermeister von „Funky Town“.

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches, funkiges Ereignis ab 16. September!

Weitere Informationen zu Funky Town finden Sie  auf der Homepage des GOP Varieté-Theater und außerdem in unserem Kalender.

Das Funky Town-Ensemble

Funky Town - Kai Eikermann

Bild 5 von 6

Seit 1983 schon tanzt Kai Eikermann Electric-Boogie und Breakdance. Mal bestimmt seine verrückte Beintechnik das Geschehen und dann wieder schleudert er seinen Körper durch die Luft, abgestützt nur von den Händen, die den Rhythmus auf den Bühnenboden klopfen. Sein Können hat er auf eine Mischung aus Breakdance, Robot, Electric-Boogie und natürlich eine große Prise Comedy spezialisiert. Für seine Kunst erhielt er als erster Deutscher den United Slapstick Award.
Abb. © GOP Varieté-Theater


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.