header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Dieter Lukas

Illusionen – live & hautnah

30. Mai 2023

Weltklasse-Zaubershow mit Alexander Krist

TT_05_23_Neuer Krist_LP_400Zeit für einen unvergesslichen Abend im Kristelli Theater mit Alexander Krist und seiner atemberaubenden Show Illusionen – Live & Hautnah. Bis zum 7. Juli präsentiert der renommierte Magier seine Welt voller Magie, die alle Sinne des Publikums herausfordern wird. Alexander Krist verbindet auf einzigartige Weise Geschicklichkeit, Charme und Magie zu einer spektakulären Performance. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und einem kompletten Umbau präsentiert das Theater stolz sein neues Zauberzelt, das den perfekten Rahmen für diese magische Veranstaltung bietet.

Alexander Krist, bekannt aus seinem Table Magic Theater in der Münchner Innenstadt, lädt nun bereits zum zweiten Mal sein Publikum zu einer einzigartigen Vorstellung ein. Die Show bietet eine faszinierende Kombination aus Magie und Illusionen, bei der das Publikum hautnah dabei sein kann.

Mit nur 13 Reihen und einer neuen Tribüne bietet das Kristelli eine intime Atmosphäre und gehört zweifellos zu den schönsten Veranstaltungsorten Münchens. Hier können die Zuschauer die beeindruckenden Zauberkunst und Illusionen live erleben und in eine magische Welt entführen lassen.

Die Premiere von Illusionen – live & hautnah findet am 2. Juni um 19.30 Uhr statt.

Nach der Show lässt sich der Abend bei einem Cocktail in der Zaubar direkt neben dem Zelt ausklingen. Die köstlichen Drinks sind keine Illusion!

Karten für den Event gibt es etwa im Krist Ticket Shop am Marienplatz im Untergeschoss. Das ist die Chance, einen perfekten Abend zu erleben und eine Weltklasse-Zaubershow zu sehen.

Weitere Infos und Karten gibt es auch auf der offiziellen Webseite des Kristelli Theaters.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.