header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Max Raabe & Palast Orchester in der Philharmonie

Der perfekte Moment … wird heut‘ verpennt

Ein großer Spaß kündigt sich an: Max Raabe und sein Palast Orchester kommen am 29. und 30. November nach München.

Nur bei Raabe und Ensemble verbindet sich die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit ganz eigenem, schrägem Humor in Songs wie „Guten Tag, liebes Glück“, „Ich bin dein Mann“, „Willst du bei mir bleiben“ oder dem rasanten „Fahrrad fahr’n“ so meisterhaft.

Seine aktuelle Tour „Der perfekte Moment … wird heut‘ verpennt“ ist übrigens auch der Titel des aktuellen Albums. Die Songs hierzu wurden gemeinsam mit deutschen Musikgrößen wie Annette Humpe, Stilikone der Neuen Deutschen Welle, Peter Plate von Rosenstolz sowie Swing-Komponist Christoph Israel verfasst.

Das Ergebnis: Charmanter, witziger und dabei stets kluger Retro-Sound.


Natürlich ist das Album, wie könnte es anders sein, auch auf Vinyl erhältlich.

Weitere Infos gibt’s außerdem hier.


Weiteres in der Rubrik Sonstige Konzerte und auf der Seite Sonstige Konzerte.