header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Augusta Laar & Samuel Rachl - mitteilen

Augusta Laar & Samuel Rachl - mitteilen

Bis 28.2.
Konzeptkunst, Installationen & Performance

Die Verbindung und Wechselwirkung von Sprache, Kunst und Musik sind ein zentrales Anliegen der interdisziplinären Konzeptkünstlerin Augusta Laar (geboren 1955). Für die Ausstellung wird sie eine Installation zum Thema "Leichte Sprache - Schwere Sprache" erstellen: einen interaktiven Raum für begehbare Gedichte, begleitet von Performances der Künstlerin.

Auch Samuel Rachl (geboren 1941) schafft mit seinen räumlichen Installationen und Performance-Projekten kleine Schauplätze, die mit Leichtigkeit und Verweilen zu tun haben. Er reagiert dabei auf gesellschaftliche Entwicklungen. In seinen vieldeutigen Zeichnungen lässt sich die Flüchtigkeit des Moments entdecken. Seine in klaren Linien ausgeführten Figuren bleiben fragmentarisch und spiegeln tragische aber auch glückliche Zusammenhänge.


Galerie Bezirk Oberbayern
Prinzregentenstr. 14, 80538 München
www.bezirk-oberbayern.de

Öffnungszeiten:
» Mo-Do 8.00-17.00 Uhr
» Fr 8.00-13.00 Uhr

Geschlossen: » Fei

Rubrik Ausstellungen anzeigen