header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Circus Oz - Model Citizens

Circus Oz - Model Citizens

Fr 23.11. bis So 30.12., jeweils Di-Sa 20.00 Uhr, So 16.30 Uhr (Spielfrei: So 25.11.)
Deutschland-Premiere

Überwältigende Körperbeherrschung, atemberaubende Akrobatik und beißende Satire - mit ihrer neuesten Show "Model Citizens" bringt die berühmte australische Compagnie Circus Oz die Mythen des modernen Australien auf die Bühne. "Model Citizens" verbindet die Schönheit und das Risiko schier unmöglich scheinender Artistik mit Bühnenspiel, Choreographie und dem unverwechselbarem australischen Humor des Circus Oz. Durch übergroße, alltägliche Gegenstände wird die Bühne zum herausfordernden Spielplatz der Artisten. Sie balancieren auf in sich zusammenfallenden Kartenhäusern, verheddern sich in überdimensionalen Baumwollsträngen und beweisen souverän ihr Können bei einem Rückwärtssalto auf einer menschengroßen Wäscheklammer. Circus Oz präsentiert eindrucksvolle Akrobatik angetrieben von sensationeller Livemusik, die sich unterschiedlicher Stilrichtungen bedient.
Im Winter 1994 gastierte der berühmte Circus Oz zum ersten Mal auf Tollwood und wurde zum Mega-Erfolg. Die Münchner Abendzeitung titelte damals: "Ich habe die Zukunft des Zirkus gesehen." Nach vielen Jahren kehrt die Compagnie in diesem Winter zurück auf das Festival und nimmt die Zuschauer mit auf eine visuelle und emotional aufgeladene Reise in die Welt des "vorbildlichen Bürgers".

Früherer Einlass bei Buchung des 4-Gänge-Menüs vor der Vorstellung


Grand Chapiteau | Tollwood GmbH
Waisenhausstr. 20/Nordflügel, 80637 München
www.tollwood.de

Rubrik Tollwood Festival anzeigen

Anfahrt mit dem MVV Anfahrt mit dem MVV