header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Diese Nacht - oder nie!

Diese Nacht - oder nie!

Mi 19.6. bis So 28.7., jeweils Mo-Sa 19.30 Uhr, So & Fei 18.00 Uhr
von Laurent Ruquier

Valentin, Seit fünf Jahren. Doch der sieht in ihr nur einen Kumpel, einen Freund, mit dem man unkomplizierte Abende vor dem Fernseher oder beim Fußball verbringen kann, mehr nicht.

All die Jahre hatte Charlotte nie den Mut, ihm ihre Liebe zu gestehen - doch das soll sich heute endlich ändern: Charlotte hat beschlossen, es ihm zu sagen. In ihrem Blumenladen. Denn wer verstünde sie nicht, die Sprache der Blumen? Valentin aber kennt weder die Symbolik von Rosen und Männertreu, noch kapiert er Charlottes zarte Andeutungen. Viel schlimmer: Auch er hütet ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Beziehung der beiden in ein völlig neues Licht setzt ...

Regie: Ulf Dietrich
mit Isabel Varell und Heiko Ruprecht

Theaterkasse: Tel. 29 28 10 (Mo-Sa 11.00-14.00 Uhr & 15.00-18.30 Uhr, So 15.00-18.30 Uhr)
Reservierung: Tel. 29 16 16 33 (Mo-Fr 10.00-18.00 Uhr, Sa 10.00-14.00 Uhr)



Anfahrt mit dem MVV Anfahrt mit dem MVV