header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Fisch zu viert

Fisch zu viert

Sa 8.6. bis Sa 20.7., jeweils Di-Sa 20.00 Uhr
von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer

Seit fast 30 Jahren ist Diener Rudolf den drei Schwestern Charlotte, Cäcilie und Clementine treu ergeben. Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht - ohne das Wissen der jeweils anderen - und jede von ihnen hatte versprochen, ihn in ihrem Testament zu bedenken. Als er nun vorzeitig kündigen möchte und um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen, was Rudolf zu der Drohung veranlasst, sein Geheimnis auszuplaudern. Keine gute Idee, finden die Schwestern und bringen Arsen und andere todbringende Mittel ins Spiel.

Regie: Konrad Adams
mit Markus Fisher, Ute Pauer, Sacha Holzheimer und Petra Wintersteller

Theaterkasse, Tel. 1 23 43 00 (Mo-Sa 17.00-19.00 Uhr)



Anfahrt mit dem MVV Anfahrt mit dem MVV