header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Helmut Lotti - Soul Classics In Symphony

Helmut Lotti - Soul Classics In Symphony

Di 12.2., 20.00 Uhr

Zehn Jahre nach "Time To Swing" widmet sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album "Soul Classics In Symphony" dem Genre, das schon immer direkt in Herz und Seele zielte. Ein spannender musikalischer Rückblick auf die Soul Ära! Der belgische Superstar setzt damit jene Konzeptalbum-Reihe fort, die 1995 mit "Helmut Lotti goes Classic" begann. Die Vorabsingle "My Girl" und die großen Soul-Klassiker von "Wonderful World" über "Easy" bis hin zu "So You Win Again" wurden zusammen mit dem Golden Symphonic Orchestra eingespielt.

Im vergangenen Jahr hatte der 48-jährige Sänger und Songwriter mit "The Comeback Album" seine Rückkehr auf die internationale Bühne (und die Charts) gefeiert. Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards. Er sang Duette u.a. mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet. 2016 feierte Helmut Lotti nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.

Karten: an allen bek. VVK-Stellen

Tickets online kaufen ab € 23,00
Philharmonie | Gasteig
Rosenheimer Str. 5, 81667 München  

www.gasteig.de

Rubrik Konzerte | Sonstiges anzeigen

Anfahrt mit dem MVV Anfahrt mit dem MVV