header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Jazz im Hofspielhaus

Jazz im Hofspielhaus

Mi 18.9., 20.00 Uhr

Entspannter Münchener Jazz fürs Münchener und Nichteinheimische Publikum, für alle, die jeden dritten Mittwoch im Monat den Weg ins Hofspielhaus finden und die drei Stunden lang an der Spontaneität und Vitalität des live- Jazz ( und darüber hinaus ) teilhaben und sich energetisch aufladen wollen.

Dafür sorgen auf dem Podium des Hofspielhauses bekannte Größen der Münchener Szene im Verein mit neuen Namen und Talenten.
So bunt wie die Truppe der Medienmusikanten - vom Semiprofi über den Hobby-Gitarristen bis zum blutigen Laien, der damals beim Debüt zum ersten Mal in einer Band spielte - ist auch ihr Repertoire: Von Jazz-Standards geht es über Blues, Latin und Funk bis zu Adaptionen von Songs, bei denen man bisher noch selten an Jazz dachte. Was ihnen an Spieltechnik fehlt, versuchen sie durch Leidenschaft wettzumachen.

Wer also Rollentäusche mag, Musik nicht nur verbissen sieht und auch mal ein genussvolles Fremdschämen zu schätzen weiß, für den ist MMMM die Band der Wahl.

Gerti Rayhm feat. Anna Rehker und Harald Kuhn

Karten: Tel. 24 20 93 33


Loft | Hofspielhaus
Falkenturmstr. 8, 80331 München
www.hofspielhaus.de

Rubrik Konzerte | Jazz & Co. anzeigen

Anfahrt mit dem MVV Anfahrt mit dem MVV