header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Harald Fersch

Echoes of Legends

19. Februar 2026

Das Nina Michelle Quintett zu Gast im Silbersaal

Mit ihrer warmen, ausdrucksvollen Stimme verzaubert die kanadische Jazzsängerin Nina Michelle ihr Publikum und begeistert mit swingendem, groovendem und klassischem Jazz. Ihr Programm „Echoes of Legends – A Tribute to Jazz Vocal Greats“ ist eine Hommage an die unvergesslichen Stimmen des Jazz, die die Musikgeschichte geprägt haben. Mit Hingabe und authentischem Stil interpretiert Nina Michelle die Klassiker von Legenden wie Ella Fitzgerald, Sarah Vaughan und Frank Sinatra und ergänzt das Repertoire mit eigenen Kompositionen aus ihrem Album „Love Confessions“.

Weit über 30 Jahre ist Nina Michelle mit ihrem internationalen Quintett auf Tournee und hat auf renommierten Bühnen und Festivals in Europa und Nordamerika begeistert. Sie arbeitete mit Jazz-Größen wie Charly Antolini, Max Greger, Scott Hamilton und Dusko Goykovich zusammen. Am 26. Februar ist das Quintett im Silbersaal des Deutschen Theaters zu erleben.

Weitere Infos gibt es außerdem im Kalender. Karten lassen sich unter anderem auf der Webseite des Deutschen Theater erwerben.


Weiteres in der Rubrik Jazz und auf der Seite Jazz.

Was gibt's Neues? Aktuelle Veranstaltungen in München wie Konzerte, Ausstellungen, Theater­stücke und weitere Highlights auf einen Blick!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Anmelden