header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Kathrin Glaw / Museum Mensch und Natur

Das Museum Mensch und Natur

27. Mai 2020

Neue Bestimmungen nach der Wiedereröffnung

Naturkunde als Erlebnis. Unter diesem Motto bietet das Museum Mensch und Natur in Nymphenburg lebendige Wissensvermittlung in den Bereichen der Bio- und Geowissenschaften sowie Life-Sciences. Wegen der Corona-Pandemie war das Museum nun zwei Monate geschlossen. Aus diesem Grund ist die Freude groß, dass die Tore wieder geöffnet sind und die Sonderausstellung „Alle Zeit der Welt – Vom Urknall zur Uhrzeit“ bis 31. Dezember verlängert wurde.

Um Besucher und Mitarbeiter zu schützen, gelten beim Besuch nun besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. Dabei können nur eine begrenzte Anzahl von Personen das Museum gleichzeitig besuchen. Man sollte die Eintrittskarten außerdem bis spätestens 9.30 Uhr bei MünchenTicket online kaufen. So bleibt die Wartezeit so gering wie möglich.


Weitere Informationen zu den Verhaltensregeln und Sondermaßnahmen im Museum Mensch und Natur finden Sie ebenfalls online unter www.musmn.de


Weiteres in der Rubrik Ausstellungen und auf der Seite Ausstellungen.