header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Landeshauptstadt München

Ferienpass 2018/2019 und Familienpass 2019

3. Dezember 2018

Großes erleben. Auch für kleines Geld.

Seit 8. Oktober 2018 wird der aktuelle Ferienpass verkauft. Er gilt für alle Schulferien in Bayern, beginnend mit den Herbstferien 2018 und endend mit den Sommerferien 2019.

Seit 3. Dezember 2018 ist zudem auch der Münchner Familienpass für 2019 erhältlich. Er bietet das ganze Jahr für nur 6 € spannende Unternehmungen für die ganze Familie.

Das Angebot umfasst Führungen durch Museen, faszinierende Exkursionen in die Natur, Workshops rund um Ökologie und alternative Energien, Imkern, Schreinern, Isarrafting und vieles mehr.


Außerdem gibt es jede Menge Rabatte und Ermäßigungen, so etwa zwei Gutscheine für einen freien Eintritt (ein Erwachsener und ein Kind bis 14 Jahre) in eines der M-Bäder, ein Viertel Hofpfister-Brot gratis, Ermäßigungen für den Tierpark sowie in Biomärkten, Biergärten, in der Eisdiele und noch vieles mehr.

Alle Infos unter www.muenchen.de/ferienpass sowie unter www.muenchen.de/familienpass


Weiteres in der Rubrik Buntes für Kinder und auf der Seite Buntes für Kinder.