header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Die Rosengala 2019 im Deutschen Theater

21. Februar 2019

Hier schaut keiner auf die Uhr

Draußen mag es kalt sein, doch im Deutschen Theater wird während der Ballsaison 2019 eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt. Die Rosengala etwa bietet am 1. März einen wunderbaren Ballabend.

Die Band SM!ILE aus München spielt bis weit in die frühen Morgenstunden eine fetzige Mischung aus Tanz- und Partymusik. Für Formationstanz in Perfektion sorgt bei der Rosengala mit seiner Lateinformation der amtierende 9-fache Weltmeister, der Grün-Gold-Club Bremen unter der Leitung von Uta und Roberto Albanese. Und auch die Stage Crew Munich der bekannten Tanzschule Neubeck ist mit der Premiere ihrer aktuellen Produktion „One World“ vor Ort.


Schlag zwölf Uhr nachts erwartet die Gäste dann ein Mitternachtssnack, sodass alle gestärkt weitertanzen können. Als Erinnerung an den schönen Abend in festlicher Garderobe gibt es selbstverständlich noch ein ganz offizielles, persönliches Foto!


Weiteres in der Rubrik Fasching in München und auf der Seite Fasching.