header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Werbebanner 1040 x 693 Pixel <munich Unplugged 2019
ie Münchner Innenstadt wird beben!
Das Munich Unplugged Festival 2019

Munich Unplugged 2019

6. Mai 2019

Der Countdown läuft!

Munich Unplugged 2019 wird noch größer und besser als je zuvor! Dieses mal findet das Live-Musik-Festival an drei Tagen vom 24. bis 26. Mai auf den Freischankflächen und in den Innenhöfen der Münchner Innenstadt-Gaststätten statt!

Die Erfolgsgeschichte von Munich Unplugged geht weiter. Und das Beste: 2019 sind es gleich drei Tage: Vom 24. bis 26. Mai! Willkommen zum größten Straßenmusik-Festival Bayerns. Ein Jahr harte Vorbereitung neigt sich dem Ende zu. Jetzt ist an alles gedacht. Und alle freuen sich schon riesig auf den musikalischen Startschuss, der dieses Mal direkt auf dem Marienplatz, am Freitag, den 24. Mai, um 18.00 Uhr, ertönen wird.

Insgesamt 28 Freischankflächen (Spielstätten) sind am Start. Neu: Andechser am Dom, Leger am Dom und Café Rischart Tagesbar. Vom Stachus bis zum Isartor, vom Sendlinger Tor bis zur Residenz, Munich Unplugged wird die Innenstadt zum Beben bringen. Steht es doch auch für kurze Wege. Jeder Besucher soll viele unterschiedliche KünstlerInnen hören können. Nicht zu vergessen, bei allen Unplugged-Mini-Konzerten gilt: Eintritt ist frei. Wo gibt´s das noch?!

Und für alle, die nicht wissen: Wohin zuerst? Wo spielt meine Lieblingsband? Wann starten die After-Partys? Gibt es einen Frühschoppen? Die passenden Antworten liefert die Munich Sessions-Crew. Der Munich Unplugged-Infostand ist direkt am Marienplatz, aufgebaut. Also einfach vorbeischauen.

More, more, more

Mehr Spielstätten, mehr Tage, das geht natürlich nur mit noch mehr Bands. Alle Münchner und Gäste können sich auf fast 60 Bands freuen, die zeigen, was für eine musikalische Power in der Stadt steckt. Von Rock bis Pop, von Big Band bis Bayerische Blasmusik, von Latin bis Indie, die Vielfalt machts. Munich Unplugged 2019 hat vom freitäglichen After Work bis hin zum sonntäglichen Frühschoppen wieder einiges zu bieten. Ganz zu schweigen vom eigentlichen Straßenmusik-Festival. Wichtig! Es wird bei jedem Wetter aufgespielt. Zur Not halt drinnen.

Munich Unplugged 2019 / Locations und Musik
Termine:

Fr., 24. Mai, 18.00-21.30 Uhr, Festival After Work
Fr., 24. Mai, 22.00-02.00 Uhr, After-Live-Party
Sa., 25. Mai, 15.00-21.30 Uhr, Festival
Sa., 25. Mai, 22.00-02.00 Uhr, After-Live-Party
So., 26. Mai, 10.00-14.00 Uhr, Frühschoppen
So., 26. Mai, 14.00-19.30 Uhr, Festival

Ort: Freischankflächen der Münchner Innenstadtwirte

Weiteres unter: www.munichunplugged.com

Eine vollständige Liste mit allen Acts und Bands findet sich hier!


Weiteres in der Rubrik Festivals & Feste und auf der Seite Festivals & Feste.