header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Raumobjekt von Rupprecht Geiger © Archiv Geiger

Zehn Termine im Dezember für 10 Jahre Archiv Geiger

25. November 2020

10 für 10

Das Archiv Geiger betreut in den ehemaligen Atelierräumen im Münchner Stadtteil Solln das künstlerische Werk von Rupprecht Geiger. Eröffnet wurde es im Dezember 2010. Nun wird am 6. Dezember 2020 das 10-jährige Jubiläum gefeiert! Aus diesem Grund gibt es im Archiv in der Muttenthalerstraße eine Neupräsentation zum Thema „Metapher Zahl“.

Wegen der Corona-Pandemie kann es zwar zu keinen größeren Festivitäten kommen, aber dafür werden unter dem Motto „10 für 10“ zehn Termine für zehn Jahre Archiv Geiger stattfinden. Angeboten werden Tage der offenen Tür, Themen-Workshops und Führungen für Erwachsene sowie für Kinder. Diese Termine finden natürlich unter Einhaltung des Hygienekonzepts in kleinen Gruppen und nur nach telefonischer oder schriftlicher Voranmeldung statt.


Weitere Infos finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Führungen und auf der Seite Führungen.