header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Die 13. Vinessio Weinmesse München 2019

28. Februar 2019

Edle Tropfen und feiner Genuss

Winzer mit ausgesuchten Weinen aus aller Welt, exquisiter Champagner und Delikatessen wie Höhlenkäse oder französisches Edelnougat – das und noch viel mehr bietet die Vinessio Weinmesse München 2019. Am 9. und 10. März öffnet sie ihre Tore für Wein- und Delikatessenliebhaber aus München, Bayern und Deutschland.

Über 180 Aussteller bieten bei der 13. Vinessio Weinmesse im Zenith in Freimann ihre Waren an. Wer vor Ort eine kleine Stärkung braucht, kann sich beispielsweise einen Flammkuchen oder einen Wild-Döner gönnen.

Der Eintritt zur Messe kostet 15 Euro, im Vorverkauf werden die Karten sogar schon für zwölf Euro verkauft. Die Messe beginnt an beiden Ausstellungstagen jeweils um 12 Uhr und endet am Samstag um 20 Uhr, am Sonntag um 19 Uhr.


Weitere Informationen findet ihr unter www.weinmesse-muenchen.de.


Weiteres in den Rubriken Messen und Tipps für Genießer und auf den Seiten Messen und Tipps für Genießer.