header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

WeinHerbstMünchen 2019 im Oktober

15. Oktober 2019

Präsentation der ersten Weine aus 2018 auf der WeinHerbstMünchen 

Der Weinjahrgang 2018 wird wohl als einer der bisher besten Jahrgänge in die Weingeschichte eingehen. Auf der diesjährigen WeinHerbstMünchen 2019, die vom 25. bis 27. Oktober der Praterinsel stattfindet, können sich die Besucher von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen. Jeder Gast erhält am Eingang dabei sein persönliches Verkostungsglas, mit dem er von Stand zu Stand schlendern kann.

Insgesamt stellen über 100 Teilnehmer mehr als 900 Weine vor, informieren über Entwicklungen, Trends und mehr. Allesamt selbstständige Winzer, Familienweingüter sowie Destillateure und Winzergenossenschaften, die bei der Produktion nicht auf Masse, sondern auf die hohe Qualität und den unverwechselbaren Charakter eines Weins setzen. Neben Wein gibt es ein abwechslungsreiches Angebot mit Tipps, Informationen und anderen Produkten wie zum Beispiel feinen Balsamico, Trüffelprodukte und Olivenöle aus Italien.



Weiteres in der Rubrik Tipps für Genießer und auf der Seite Tipps für Genießer.