header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Hot Summer und Cool Water! © Veranstalter Therme Erding

Hot Summer – DJ-Poolparty in der Therme Erding

19. Juli 2019

Nach der erfolgreichen Bayern 3-Party und dem spektakulären Sommerfest mit Superstar Nico Santos steigt kommendes Wochenende (am 26. und 27. Juli) wieder eine Poolparty in der Therme Erding. Beim „Hot Summer“ erwarten euch StarDJs wie Klingande oder Stereoact.

Am Freitag und Samstag könnt ihr wieder Cocktails an der Poolbar genießen und dabei den Klängen von verschiedenen DJs lauschen! Bei dem DJ-Event „Hot Summer“ powered by Radio Energy wird getanzt und gefeiert, was das Zeug hält! Beste Stimmung ist also vorprogrammiert!

Am Freitag wird zunächst die Band „Stereoact“ mit ihren Hits die Poolbühne erobern. Das deutsche DJ- und Musikproduzenten Duo erreichten bereits im Laufe ihrer Karriere Platz 2 der deutschen und österreichischen Musikcharts. Zu ihren bekanntesten Songs zählt das Remake des Klassikers „Die immer lacht“.

Der Kracher folgt am Samstag mit dem Auftritt von Klingande alias Cédric Steinmyller. Mit den Singles „Jubel“ und „By The River“ konnte der Franzose bereits zahlreiche internationale Erfolge feiern. Ebenfalls am Samstag mit von der Partie wird der Münchner „Micar“ sein. Unter anderem wird er mit seiner aktuellen Single „It’s Only Love“ die Partystimmung in der größten Therme der Welt richtig einheizen.

Außerdem werden die DJs von „Badetasche“, „DJ Makay“ und „Kay C“ für ausgelassene Stimmung sorgen. Dabei wird auch bestimmt niemandem langweilig!

Tickets und Gewinnspiel

Das Tolle ist: Der Eintritt zum „Hot Summer“ ist im regulären Eintritt enthalten! Ihr braucht also für die Konzerte keine extra Karten zu kaufen!

Tickets für die Therme könnt ihr vor Ort oder online kaufen!

Tipp: Schaut doch einmal auf unserer Facebook-Seite vorbei! Hier verlosen wir VIP-Karten für dieses einmalige Event für einen Tag eurer Wahl! Also lasst euch diese Chance nicht entgehen! Wir wünschen euch viel Glück und schon einmal viel Spaß beim „Hot Summer“ in der größten Therme der Welt!

Heiß begehrtes Virtual Reality-Schnorcheln wieder zurück in der Therme Erding

Wer von euch möchte nicht einmal in die Weltmeere untertauchen? Mit DIVR wird es möglich! © Therme Erding

Bereits im letzten Jahr konnten die Therme Erding Besucher das neue VR-Erlebnis DIVR testen. Im Juli und August kehrt das Erlebnis für alle Sinne wieder zurück!

Franziska Schmid, Assistenz der Geschäftsleitung des Wellenbads sagt zu diesem VR-Erlebnis:

„Die Besucher waren völlig begeistert von diesem einzigartigen Erlebnis, weshalb wir das Schnorchel-Abenteuer für alle VR-Fans im Juli und August erneut anbieten.“

DIVR ist ein VR-Erlebnis der besonderen Art. Dabei könnt ihr in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen. Bei diesem außergewöhnlichen Erlebnis könnt ihr vieles entdecken wie Korallenriffe, Schiffswracks oder Unterwasserhöhlen und natürlich nicht zu vergessen die ganzen Meeresbewohner wie Fische, Schildkröten, Haie uvm. Also worauf wartet ihr!?

Wichtige Informationen zum neuen VR-Erlebnis DIVR in der Therme Erding

Anmeldung: Am Besuchstag vor Ort beim Baywatch Team am Aufsichtshäuschen am Crazy River

Wann: Mo., 1. Juli bis Sa., 31. August; tägl. 11.00 bis14.00 Uhr und 16.00 bis 19.00 Uhr


12. & 26. Juli: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr; 13. & 14. & 27. Juli und 3. & 10. August: 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wo: Wellenbad-Außenbecken

Dauer: 5 Minuten

Kosten: 5 Euro pro Person

Was wird sonst noch in der Therme Erding geboten?

Weltneuheit im Galaxy: Rutschen mit Virtual-Reality-Brille

3 verschiedene Themenwelten stehen euch zur Auswahl bereit:

Himmels- (Sky), Weltraum- (Galaxy) und Tropenwaldumgebung (Jungle)

Jede Runde auf der Rutsche „Space Glider“ mit VR-Erlebnis kostet 2 €.

Öffnungszeiten des VR-Erlebnisses auf der Rutsche „Space Glider“:

Montag bis Freitag: 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag & Sonntag: 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Seit Juli 2018 in der Therme Erding: Gigantische Sommerrutsche mit Boomerang & Sidewinder

Am 7. Juli 2018 eröffnete die 27. Rutsche „The Big Wave“ in der Therme Erding.

Laut Marcus Maier, Geschäftsleiter der Galaxy Rutschenwelt ist es „die weltweit erste Hybridrutsche, die mit Sidewinder und dem Urknall zwei Attraktionen auf einmal kombiniert.“ Bei einem Top-Speed von 45 km/h und einer Starthöhe von 18 Metern ist sie somit eine der spektakulärsten Rutschen im Rutschenparadies.

Ansicht auf die Außenanlage der Therme © Therme Erding


Weiteres in der Rubrik Highlights in und um München und auf der Seite Highlights.