header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Ja, Zeit werds! ;-)

München tanzt wieder!

10. September 2021

Der Sommer Open Air Club am Maximiliansplatz geht in die Verlängerung

Update vom 17. September: München tanzt weiter!
Das erfolgreiche Projekt „München tanzt wieder“ am Maximiliansplatz noch bis zum Samstag, den 25. September verlängert! (Einlass ab 18 Jahren)

Für alle, die es noch nicht mitbekomm haben: Nach langen Monaten des Wartens ermöglicht die Landeshauptstadt München die erste (legale) Möglichkeit unter freiem Himmel zu tanzen und zu feiern.

Der Maximiliansplatz bietet für dieses Pilotprojekt, übrigens so das erste seiner Art in Bayern, den perfekten Rahmen. Also bitte jetzt noch nicht an Winterschlaf denken, sondern schon mal die Partyoutfits entstauben. Denn immer bei schönem Wetter darf ab 18.00 Uhr getanzt werden. Von Donnerstag bis Samstag von 18.00 bis 02.00 Uhr.

Für den Eintritt gilt die 3G -Regel: Geimpft, Genesen, Getestet (PCR-Test, max. 48h alt, Schnelltest max. 24h alt).
Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände, mit Ausnahme an Tischen oder Stehtischen, sowie in den Anstehbereichen vor dem Gelände gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske oder einer Maske mit gleichwertiger Schutzklasse.

Auflegen tun hier die DJs und DJanes der 089 Bar, Call me Drella, Filmcasino, Harry Klein, Pacha, Rote Sonne, Sweet und World League. Die Party geht noch bis zum Samstag, den 25. September 2021!


Kurz und knapp:
Jeden Donnerstag, Freitag & Samstag ab 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr, jeweils nur bei schönem Wetter!

Die Veranstaltung kann ab 18 Jahren besucht werden.

Donnerstags: Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse | Hip Hop, Urban, Reggaeton
Freitags: Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse | Electronic Music
Samstag: Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse | Clubsounds

Alle weiteren Informationen zu München tanzt wieder! unter: www.facebook.com/muenchentanztwieder und Karten unter: www.muenchentanztwieder.ticket.io


Weiteres in den Rubriken Highlights in und um München und Tanz und auf den Seiten Tanz und Highlights.