header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Sea Life

Piraten Schatzsuche im Sea Life München

9. Oktober 2022

Fotoshooting SeaLife
Arrr, ahoi und alle an Bord! Zeit das Piratengold zu suchen!
Foto: © Ulrich Perrey/ Sea Life

Augenklappe richten, Holzbein polieren und los geht‘s! Das Sea Life München lädt ab dem 13. Oktober 2022 zur aufregenden Piraten Schatzsuche ein! Bis zum 16. November veranstaltet das Großaquarium im Olympiapark spannende Themenwochen, in denen sich alles rund um Kapitän Haizahn und seine Mannschaft dreht: Der Pirat hat es doch tatsächlich geschafft, seinen Goldschatz zu verlieren! Nun muss er sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner verstreuten Beute begeben und braucht dringend Unterstützung. Kleine und große Besucherinnen und Besucher sind herzlich dazu eingeladen, dem tollpatschigen Kapitän zu helfen. Wer kann alle Teile des verlorenen Goldschatzes finden? Und wer kann die spannenden Rätsel und Suchaufträge lösen? Hat sich etwa ein Teil der Beute in den Becken der rund 1.600 Meeresbewohner des Sea Life München versteckt? Auf alle, die die Mission erfolgreich meistern, wartet am Ende des Rundgangs eine piratenstarke Belohnung. Also alle Mann an Bord!

Mehr Infos auf der Homepage des Sea Life München.


Weiteres in den Rubriken Buntes für Kinder und Highlights in und um München und auf den Seiten Highlights und Buntes für Kinder.