header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Alessandro de Matteis

Das Maik Krahl Quartett im Jazzclub Unterfahrt

7. Januar 2021

Das Livestream-Programm aus dem Jazzclub Unterfahrt geht weiter

Den Livestreams sei Dank! Denn nur so kann man zum Beispiel frischen Jazz des Maik Krahl Quartetts am 12. Januar live in den eigenen vier Wänden erleben.

Maik Krahl absolvierte sein Jazzstudium an der Carl Maria von Weber Hochschule für Musik in Dresden und studierte zusätzlich den „Master of Music Jazz Improvising Artist“ an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Mit seinem Quartett spielt er zahlreiche Konzerte in allen wichtigen deutschen Jazzclubs sowie auf zahlreichen Festivals wie dem Trave-Jazz Festival oder der Internationalen Jazzwoche Burghausen.

Sein zweites Album „Fraction“, mit dem das Quartett an diesem Abend zu hören sein wird und auf dem der Saxofonist Seamus Black
als Gast zu hören ist, erschien im Mai 2020.


Beginn der Konzerte ist jeweils um 20 Uhr, die Livestreams sind kostenfrei. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich für die Konzerte ein virtuelles Ticket in Spendenform zu kaufen! Hier geht´s zum Stream!

Weitere Infos finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Jazz und auf der Seite Jazz.