header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Live-Musik in Pusser´s Piano-Bar. Foto: © Veranstalter

Jazz, Drinks und Charme in der Pusser’s Bar

Die Pusser’s Bar in München

Um Jazz Standards und Kultsongs in gepflegter, authentischer Atmosphäre zu genießen, dazu braucht es eine Kult-Bar. Seit über 40 Jahren erfreut sich das Publikum nun schon in Münchens ältester klassischer Cocktail-Bar (einer Wiege der US-amerikanischen Barkultur in Deutschland) nicht nur an den hervorragenden Drinks, sondern auch an Jazz Klassikern. Das Pusser’s in der Falkenturmstraße bietet beides. Eine klassische Cocktail-Bar ohne live Jazz Piano wäre ja auch wie ein Martini ohne Gin – ein Ding der Unmöglichkeit.

Einige der weltbesten Barpianisten haben die (auch berühmten) Gäste im Piano Room bereits begeistert und es passiert immer wieder mal, dass international bekannte Künstler auf der Durchreise hier ein spontanes Intermezzo geben.

Generell gibt’s Live Jazz in dieser schicken Wohnzimmer-Umgebung von Donnerstag bis Samstag ab 21 Uhr mit altbewährten Barpianisten. Falls noch nicht geschehen, unbedingt vorbeischauen!


Weiteres findet ihr auch unter www.pussersbar.de

Entdeckt noch mehr News und interessante Infos rund um Jazz in München!


Weiteres in der Rubrik Jazz und auf der Seite Jazz.