header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Jazoum

Wiedereröffnung im Night Club mit Jazoum

24. September 2020

Munich‘s First Acid Jazz-Band mit ihrer Lounge-Edition

Dass Musikstars in einem Grandhotel wie dem Bayerischen Hof übernachten, ist keine Seltenheit. Dass sie dort auch auftreten, durchaus. Im Night Club und im Festsaal des Bayerischen Hofs standen schon internationale Jazz- und Bluesmusiker wie Marcus Miller, Pharoah Sanders, Al Jarreau,George Benson und Tito Puente auf der Bühne.

Wegen der Corona-Pandemie hatte der Night Club nun geschlossen. Bis jetzt: Denn ab 1. Oktober wird eröffnet und zu dieser Wiedereröffnung kehren auch „Jazoum“ zurück! Die Funk & Soul-Band stimmt etwas ruhigere Töne an und sorgt mit ihrer Lounge-Edition für softe Klänge zum Auftakt der wieder auflebenden Live-Musik-Nächte im Nightclub. Von gefühlvollen Stevie Wonder-Sounds, Macy Gray, Whitney Houston oder Amy Winehouse bis zu aufpolierten Jazz-Klassikern und chilligem Easy Listening.

Die richtige Untermalung für einen entspannten Abend mit Soul auf die zarte Art!


Weitere Informationen finden Sie im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Jazz und auf der Seite Jazz.