header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Tomas Rodriguez

Aber bitte mit ohne

28. September 2022

Martin Zingsheim zu Gast im Bürgerhaus Unterföhring

Heutzutage ist Verzicht der wahre Luxus. Echte Teilzeit-Asketen verzichten eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose, Religion und vor allem eine eigene Meinung. Einfach loslassen. Auch Martin Zingsheim hat sich frei gemacht. Wenn Überflussgesellschaften Verzicht üben, ist das Leben voller Widersprüche. Zweitägige Fernreisen treten Viele nur noch in fair gehandelten Öko-Klamotten an und transportieren Wasser in Plastikflaschen dafür mit dem Elektrofahrrad. Zingsheim findet in „aber bitte mit ohne“ gleich eine Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Terrorismus-Experten, Tierfreunde und glutenfreie Sprühsahne. Nur auf eines sollte man niemals verzichten: nämlich ins Theater zu gehen!

Der Kölner Martin Zingsheim präsentiert am 1. Oktober im Bürgerhaus Unterföhring sein ständig aktualisiertes Erfolgsprogramm,
in dem er wie kein Zweiter sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden weiß.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.