header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Cabaret-Soiréen im Garten der Seidlvilla

18. Mai 2021

Das Programm der Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Die Cabaret-Soiréen der Münchner Lach- und Schießgesellschaft gehen in diesem Jahr in eine neue Runde! Endlich ist die Premiere des neuen Ensembles zu erleben, dass eigentlich längst hätte stattfinden sollen. Aber mit diesem Programm ist es wie mit einem guten Rotwein … es reift!

Auch Sigi Zimmerschied feiert erstmals die Premiere seines neuen Programms unter freiem Himmel. Helmfried von Lüttichau wird zum ersten Mal auf den Brettern der „Lach & Schieß“ begrüßt, auch wenn die nicht in der Ursulastraße, sondern neben einem Goldfischteich am Nikolaiplatz stehen werden. Werner Koczwara kommt vorbei, Butzko und Philipp Weber. Matthias Egersdörfer stellt sein neues Programm vor und Eva Karl Faltermeier und Bumillo feiern gemeinsam einen Elternabend. Und das Vereinsheim präsentiert seine Klassiker „Schwabinger Schaumschlägershow“ und „Blickpunkt Spot“ im Freien. Und und und … täglich kommen neue dazu.

Jetzt muss man nur noch auf gutes Wetter hoffen, denn für Humor ist gesorgt!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.