header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Agentur Well

Kabarett-Solo von Claudia Pichler in der Pasinger Fabrik fällt leider aus!

2. Dezember 2020

Ned blöd … für a Frau!

Claudia ist nett, höflich, gscheit und ein hübsches Mädchen – also perfekt angepasst und dermaßen unauffällig. Aber: Claudia hat es satt! Als echte Aubingerin, am zivilisatorischen Rande Münchens aufgewachsen, mit allen Isarwassern gewaschen und austriakisch gewürzt, rafft sich die passionierte Lethargikerin, die am liebsten auf ihrem Kanapee liegt und sinniert, auf und erobert die Kleinkunstszene. Sie erzählt allzu menschliche Geschichten aus ihrer Welt, fabuliert über ihre Erfahrungen im Berufs-, Genuss- und Liebesleben, erörtert die Tücken religiöser Empfindlichkeiten genauso wie die Freuden von Haustierbesitzern und die Missverständnisse, die nur Dialektsprechende erleben können.

Claudia Pichler, die in München über Gerhard Polt promoviert hat, frönt dabei gern ungeniert und ganz unakademisch ihrem Grant, denn die Zeiten der Zurückhaltung sind vorbei. Und diesen Grant wollte Frau Dr. Pichler eigentlich live am 5. Dezember in der Pasinger Fabrik zeigen! Doch leider wurde die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Bleibt die Hoffnung, dass der nächste Termin mit Claudia Pichler am 27. Januar im Kulturzentrum Trudering bestehen bleibt!


Weitere Infos finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.