header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Gery Gerspitzer @ Isabel Stahlhut

Ein Fredl Fesl-Abend im Schlachthof

18. August 2020

Vom Fußballlied zum Königsjodler

Fredl Fesl ist der symphatische niederbayerische Barde, den jeder kennt. Nicht nur ein gewichtiger Könner an seiner Gitarre, sondern auch ein Wortakrobat. Ein Tausendsassa und der eigentliche Erfinder des bayrischen Musik-Kabaretts! Im oberfränkischen Hof an der Saale gibt es aber einen Musiker, der den niederbayerischen Dialekt zweifelsohne beherrscht und dem die Lieder vertrauter sind wie keinem anderen, da er sie seit seinem 15. Lebensjahr auf Kassetten und Schallplatten „rauf und runter“ hört.

Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer bringt am 2. September im Schlachthof mit dem „Fredl Fesl-Abend“ das Können des Urgesteins erneut auf die Bühne und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu erklingen. Gery Gerspitzer stellte ein Best-Of-Programm auf die Beine, das seinesgleichen sucht.


Weitere Informationen gibt es außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.