header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Hubert Braxmaier

Glück g‘habt!

31. März 2022

Heinrich Del Core kommt am 5. April nach Fürstenfeldbruck

„Glück g’habt!“ hat Heinrich Del Core in letzter Zeit häufig – und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Er nimmt sein Publikum erneut mit auf eine Reise durch den Alltag. Mit seinen quietschroten Lackschuhen und dem feinen Blümchenhemd hat er neue, herrlich komische Geschichten in seinem Handgepäck, unzählige Lacher und eine Menge an Humor inbegriffen. Der Italo-Schwabe versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit die Alltagssituationen detailgetreu wiederzugeben. Er vereint spielend Dolce Vita und schwäbische Tugenden in Perfektion miteinander – skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. Sein neues Programm ist wieder ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz.

Mit Heinrich Del Core treffen sich am 5. April im Veranstaltungsforum Fürstenfeld Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett. Glück g’habt!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.