header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Halbe Sachen

12. September 2022

Stand-Up Comedy am 18. September im Teamtheater Salon

Auf der einen Seite ein vierfacher Vater, Ex-Soldat und Asket, auf der anderen ein Trinker, Kindskopf und Couch-Potatoe. Mathias Albus und Lukas Boborzi könnten – auf den ersten Blick – unterschiedlicher nicht sein. Albus spricht auf der Bühne über seine Erfolge als Vater, Mensch, Comedian und Soldat … dieser Teil dauert ungefähr eine Minute. Der Rest seiner Betrachtungen handelt vom Scheitern. Denn wenn man so oft und so krachend gescheitert ist, hat man darüber Einiges zu berichten. Mit zynisch-spitzzüngigem Humor zeigt Albus, wie man so scheitert wie er: mit Schwung!

Lukas Boborzi ist ein Millenial wie er im Buche steht. Anfang 30, aber im Kopf noch 12, schaut er chronisch unentschlossen in die Welt. Während alle um ihn herum heiraten, Kinder bekommen und Häuser bauen, ist seine größte Baustelle er selbst – eine Art Stuttgart 21 in Menschengestalt. Am Mikro erzählt er schonungslos ehrlich, immer etwas anzüglich und unbestreitbar lustig von seinen Fehlern.


Weiteres finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.