header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Peter Hauser

Hazel Brugger mit „Tropical“ beim Eulenspiegel Flying Circus

3. September 2020

Hazel Brugger mischt den Innenhof des Deutschen Museums auf

Hazel Brugger ist wieder da! Seit 2011 ist die Schweizerin als Stand Up Comedian und Moderatorin unterwegs, seit 2015 auch mit eigenem Programm. Vielen ist sie als Außenreporterin der ZDF heute show bekannt. Nun kommt sie mit ihrem zweiten Programm „Tropical“ vom 6. bis 8. September zum Eulenspiegel Flying Circus in den Innenhof des Deutschen Museums. Hier spricht die Kabarettistin über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber? Gewohnt trocken und unaufdringlich baut sie in „Tropical“ ihr Universum auf und öffnet dem Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst an!

Weitere Infos gibt es außerdem im Kalender.



Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.